Schatzkiste

 

Beim Kasperletheater zu der biblischen Geschichte vom kranken Naaman gab es in der SCHATZKISTE eine Premiere: zum ersten Mal saßen die Kinder auf den nagelneuen Sitzbänken (siehe Beweisfoto :-). Nächsten Sonntag wartet ein spannendes Theaterstück, gespielt von unseren „Großen“: den 10PLUS-Kindern. Weil es die letzte (!) SCHATZKISTE vor den Ferien ist, laden wir umso herzlicher ein: Sonntag, 24. Februar um 9.45 Uhr

In der Reihe „Gott stellt sich vor“ geht es um Freude, die bei Gott zu Hause ist. Für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren mit großer Spielstraße im Evangelischen Gemeindehaus. Eltern sind herzlich eingeladen, die SCHATZKISTE mitzuerleben!

 

 

 

 

NEU: Der SCHATZKISTEN-Rap!

Theo und die großen Jungs haben den SCHATZKISTEN-Rap aufgenommen. Hier ist der coolste Sound von ganz Kusterdingen!