Das war das Sommerfinale in der SCHATZKISTE

Am letzten Sonntag feierten wir mit vielen Kindern die letzte Ausgabe vor den Sommerferien. Mit einem eindrücklichen Theaterstück, in der Paulus mit seinem Schiff vor Malta in Seenot gerät.

Ein schöner Abschluss war der gemeinsame Auftritt mit dem Musikverein beim Sommerfest. Nicht nur das große Zelt war voll, sondern auch die ganze Bühne. Mit dem Lied „Willkommen“ gab es schon einen Vorgeschmack auf das Musical, das wir 2020 zusammen mit dem Musikverein in der Festhalle aufführen werden. Allen Kindern und Familien wünschen wir wunderschöne Sommerferien!!! Wann wir uns wiedersehen? Beim Wiedersehensfest am 15. September 2019 im Gemeindehaus. 

 

 

 

 

NEU: Der SCHATZKISTEN-Rap!

Theo und die großen Jungs haben den SCHATZKISTEN-Rap aufgenommen. Hier ist der coolste Sound von ganz Kusterdingen!